Kontakt Schulgemeinschaft Termine Infos/ Downloads Schulprogramm Ganztagesangebot Für Schüler Lehrerbereich Archiv 2012/13

Schulleitung


"Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes."

Liebe Kinder und Jugendliche, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Partner unserer beiden Schulen,

mein Name ist Prisca Satzger-Pucher und ich übernehme ab dem Schuljahr 2013/2014 als Nachfolgerin von Frau Gasteiger die Schulleitung der Grundschule und der Mittelschule. Auf die damit verbundenen Herausforderungen des Schulalltags freue ich mich schon sehr.

Ebenso freue ich mich aber auch auf eine wertschätzende, offene und konstruktive Kooperation und Zusammenarbeit mit der gesamten Großaitinger Schulfamilie. Schulqualität nachhaltig zu sichern oder weiter zu entwickeln, ist nur auf diesem Wege möglich. Dafür möchte ich allen heute schon im Vorfeld einen besonderen Dank aussprechen.

Herzlichst,
Prisca Satzger-Pucher

VITA [51 KB]

Stellvertretende Schulleitung

Vertreten wird die Schulleiterin Prisca Satzger-Pucher von Hannelore Dangl. Sie ist vorrangig die Ansprechpartnerin für die Grundschule. Sie erreichen Fr. Dangl am besten zwischen 07:15 - 07:45 Uhr unter der Telefonnummer 08203/9609-21, bzw. über das Sekretariat.